MGV 1875 Falkenstein | Musik, Gesang, Verein

Spende an die Königsteiner Tafel

Ende Januar 2024 konnte der MGV 1875 Falkenstein sein Versprechen einlösen und einen vom MGV auf 500 € aufgerundeten Spendenbetrag aus seinen zurückliegenden Veranstaltungen des Falkensteiner Weihnachtssingens einem guten Zweck zukommen lassen. Empfänger war die Tafel Königstein, die alle 14 Tage Lebensmittel an Bedürftige in Königstein verteilt. „Uns war es wichtig, dass die Spende in Königstein bleibt und dort einer wichtigen Einrichtung zugute kommt“ so der 1. Vorsitzende Markus Schleicher im Rahmen der symbolischen Spendenübergabe an Dr. Krohmer von der Diakonie Hochtaunus. Markus Schleicher und Schatzmeister Dieter Stemmler dankten bei dieser Gelegenheit auch den fleißigen Damen Frau Kluge und Frau Böker für deren ehrenamtliches Engagement für die Tafel Königstein.

Wir freuen uns sehr, die Arbeit derTafeln im Hochtaunuskreis mit dieser Spende zu unterstützen!

Scroll to Top